Neue Trikots für die Badminton-Mannschaften des RV Hoch-Weisel dank Gardeco & BTS Sportshop

HOCH-WEISEL (LL). Im vergangenen Badminton-Training überreichte die Familie Dietrich, Inhaber des Gardeco (www.gardeco.de) Garten- und Landschaftsbauunternehmens aus Hoch-Weisel die neuen Trikots für die Badminton-Mannschaften des RV Hoch-Weisel. Die 32 Mannschaftsspieler und – spielerinnen bedanken sich herzlichst bei Familie Dietrich.
Außerdem sind die drei Mannschaften des RV froh und dankbar, dass sie mit dem BTS-Sportshop (www.bts-sportshop.de), der Anbieter von Badminton-, Tennis- und Squash-Kleidung und -Equipment ist, einen kompetenten Partner für den Badminton-Mannschaftssport gewinnen konnten.