Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 16. Juli 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Hausberghalle statt. Auf Grund der Corona-Pandemie leider wieder ohne Imbiss und wieder mit Abstand im Clubraum der Hausberghalle. Insgesamt waren nur 13 Mitglieder der Einladung gefolgt. Nach den Berichten des Vorstandes und der Fachwarte, die Corona bedingt kurz ausfielen, wurde der Vorstand entlastet. Die bestehenden, zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden in Blockwahl wieder gewählt, so dass es zu keinem Wechsel kam. Nur bei den Kassenprüfern wurde Nicole Brückner neu gewählt, die Maximilian Burret ablöst. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Heinz Schneider in Anwesenheit geehrt. Regina Geyer (60 Jahre Mitgliedschaft) und Hans Häuser (70 Jahre Mitgliedschaft) wurden auch geehrt und bekommen die Präsentente zum Jubiläum in den nächsten Wochen gebracht. Die Versammlung war gegen 21 Uhr zu Ende und man war sich einig, dass man auf ein schnelles Ende der Pandemie hofft, so dass man ohne Angst und Bedenken wieder gemeinsam Sport treiben kann.